IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
04/20/24 um 06:49:42


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   NDW Tonträger Suche/Angebot
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   Nickerbocker
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: Nickerbocker  (Gelesen 897 mal)
cater78
IWS-Forum Neuling
*





   
Profil anzeigen » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 10
Nickerbocker
« am: 05/01/02 um 02:13:49 »
Zitieren » Bearbeiten

Besitzt hier jemand die Single "Hokus Pokus" von Nickerbocker und Biene und wäre der-/diejenige bereit, mir dieses Lied entweder über ICQ oder Yahoo Messenger schicken?  
 
Ich hatte die Single vor 2 Jahren auf einem Flohmarkt gekauft, nur hat sie leider nicht überlebt, da sie bei 35 Grad und in der prallen Sonne mehrere Stunden auf dem Rücksitz meines Autos gelegen hat. Daher kann ich nur noch die letzte Minute des Lieds hören, ohne dass der Arm von meinem Plattenspieler einen Salto schlägt.  
 
Wichtig: Ich suche die Version MIT Biene, nicht die von der Spätzünder LP, da dort Biene nicht mitsingt.
 
Das wäre echt klasse, wenn das klappen würde!!!
 
Gruß,
Cater
gespeichert
cater78
IWS-Forum Neuling
*





   
Profil anzeigen » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 10
Re: Nickerbocker
« Antworten #1 am: 05/06/02 um 07:25:58 »
Zitieren » Bearbeiten

Gibts echt gar keinen,der das hat?
gespeichert
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.