IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
01/25/22 um 02:52:19


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   NDW Tonträger Suche/Angebot
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   NDW-Video-Tauschpartner
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: NDW-Video-Tauschpartner  (Gelesen 948 mal)
licht2002
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen »

Beiträge: 2
NDW-Video-Tauschpartner
« am: 04/10/02 um 20:58:15 »
Zitieren » Bearbeiten

Hallo Fangemeinde,
 
Musikvideos aus der NDW-Zeit scheinen ja sehr selten zu sein! Hat jemand welche.... bisher konnte ich nur Nena´s 99 Luftballons finden.....
 
Wenn Ihr welche habt meldet Euch....
 
Danke und Tschau
gespeichert
freizeit81
IWS-Forum Mitglied
***





   
Profil anzeigen » E-Mail

Beiträge: 69
Re: NDW-Video-Tauschpartner
« Antworten #1 am: 04/11/02 um 06:39:26 »
Zitieren » Bearbeiten

An NDW-Videos gibt es schon ein wenig mehr. Wenn Du Videoclips meinst, kann ich Dir die auf jeden Fall die Originalcassette "Herzschrittmacher II" empfehlen, da hast Du Clips von Joachim Witt, Rheingold bis DAF drauf.  
Ansonsten kleiner Tip: derzeit läuft bei MTV die Reihe MTV 20 (da 20jähriges Bestehen). Und dort gibt es pro Jahr eine Sendung (welche auch ab und zu wiederholt wird!!). Kürzlich lief dort u.a. Trio mit Da Da Da und ein paar andere Sachen. Leg Dich auf die Lauer....
 
Gruß freizeit81
gespeichert
cater78
IWS-Forum Neuling
*





   
Profil anzeigen » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 10
Re: NDW-Video-Tauschpartner
« Antworten #2 am: 04/11/02 um 22:08:37 »
Zitieren » Bearbeiten

also ich habe noch die Clips von Peter Schilling-Major Tom, DOF-Codo und DAF-Der Raeuber und der Prinz. Die ersten 2 habe ich bei VH-1 vor einigen Jahren aufgenommen, DAF kam mal bei MTV 120 Minutes.  
 
Ansonsten habe ich nur mal Ausschnitte von Joachim Witt-Herbergsvater und Foyer des Arts-Wissenwertens ueber Erlangen, Koenigin mit Raedern untendran und Wolfram Siebeck hat ja so recht gesehen. Aber wer soll das heute noch im Fernsehen zeigen. ist wohl leider hoffnungslos.  
gespeichert
Gisbert
IWS-Forum Mitglied
***



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen »

Beiträge: 45
Re: NDW-Video-Tauschpartner
« Antworten #3 am: 04/14/02 um 13:49:07 »
Zitieren » Bearbeiten

Hallöle!
Ich suche noch alles an Clips von DÖF und biete eine beinahe dreistündige Reportage namens "Neue und alte Wellen der 80er Jahre" mit einigen kuriosen Auftritten der NDW-Stars:
 
Die Doraus und die Marinas (Fred vom Jupiter)
Palais Schaumburg (Die Nacht ist nicht allein zum schlafen da)
Trio (Da Da Da u. Sabine Sabine Sabine)
DÖF (Codo in der ZDF-Hitparade)
Peter Schilling (Major Tom)
Markus (Ich will Spass)
sowie auch Spider Murphy Gang mit "Skandal" und Hubert Kah mit "Sternenhimmel".
 
Bitte beachten: Es sind keine vollständigen Clips, sondern nur Ausschnitte aus diversen Shows bzw. Videoclips. Ich habe die Sendung mal auf NDR aufgenommen, vor ca. vier oder fünf Jahren. Außerdem sind noch andere Bands wie Paul Young, Nena, Cluture Club, Bonnie Tyler und den Ärzten darauf zu finden. Es ist nicht unbedingt eine Rarität, doch ganz lustig anzusehen. Wer also Interesse hat, melde sich mal bei mir.
 
Euer Umbrello
gespeichert
Seiten: 1  Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.