IchWillSpass-Startseite
Bands Platten Medien Historie Forum Termine Diverses Intern
Bands Titelsuche Video-DVD Geschichte Forum Aktuell Links Impressum
Labels CD-Checks Literatur Charts Umfragen Berichte Geburtstag Team
Interviews Daten Radio


  IchWillSpass Diskussionsforum
  « IchWillSpass Diskussionsforum »
Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
07/24/19 um 05:03:39


Übersicht » Hilfe » Suche » Mitglieder » Einloggen » Registrieren


   IchWillSpass Diskussionsforum
   Allgemeine NDW Diskussion
   IchWillSpass-Neuigkeiten
(Moderatoren: Michael, Rallidai, Manuel, alsichsiebzehnwar, Schuppiluliuma)
   Peter Schilling
« Kein Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 ... 9 10 11 12 13  ...  24 Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken
   Autor  Thema: Peter Schilling  (Gelesen 91759 mal)
Retrogirl
IWS-Forum Mitglied
***



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen »

Geschlecht: female
Beiträge: 72
Re: Neues Album von Peter Schilling
« Antworten #150 am: 08/31/10 um 13:31:32 »
Zitieren » Bearbeiten

VHR-Radio hat die CD und spielt die Titel, wenn man sich die wünscht  
 
Also ran an die Wunschfront und schon mal vorhören )))
 
http://www.schlager-box.de/playlist.php?start=50&limit=50&letter =P&search=
gespeichert
Retrogirl
IWS-Forum Mitglied
***



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen »

Geschlecht: female
Beiträge: 72
Re: Neues Album von Peter Schilling
« Antworten #151 am: 08/31/10 um 13:44:03 »
Zitieren » Bearbeiten

...und hier mit VOTEN:  
 
http://www.hitparade-schlager.de/
 
Da geht mehr!!!
gespeichert
San_Miguel
IWS-Forum Senior Mitglied
****



The Noah Plan

   
Profil anzeigen »

Geschlecht: male
Beiträge: 125
Re: Neues Album von Peter Schilling
« Antworten #152 am: 09/01/10 um 15:59:30 »
Zitieren » Bearbeiten

Hallo an alle P.S. Fans!
 
Morgen früh gibt es Peter Schilling im Fernsehen!
00:00
 
PETER SCHILLING
Mit Kim Wilde am Do.morgen (02.09.2010) in der Sendung "Volle Kanne - Service täglich" zu Gast!
 
Allen viel Spaß!!!
Gruß Michael
gespeichert
Retrogirl
IWS-Forum Mitglied
***



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen »

Geschlecht: female
Beiträge: 72
Re: Neues Album von Peter Schilling
« Antworten #153 am: 09/01/10 um 19:12:49 »
Zitieren » Bearbeiten

Du meintest bestimmt 09:00 Uhr
 
Hier ein kleiner Rückblick vom Besuch bei SWR4
http://www.swr.de/swr4/bw/musik/-/id=258148/nid=258148/did=6821210/ap55k 6/index.html
gespeichert
Retrogirl
IWS-Forum Mitglied
***



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen »

Geschlecht: female
Beiträge: 72
Re: Neues Album von Peter Schilling
« Antworten #154 am: 09/01/10 um 19:27:00 »
Zitieren » Bearbeiten

...und hier gibts morgen früh ab 10:05 Uhr ein Interview mit Peter Schilling Sogar zum aufnehmen
gespeichert
Retrogirl
IWS-Forum Mitglied
***



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen »

Geschlecht: female
Beiträge: 72
Re: Neues Album von Peter Schilling
« Antworten #155 am: 09/01/10 um 19:37:29 »
Zitieren » Bearbeiten

Hier meinte ich: http://www.phonostar.de/radiomagazin/radioprogramm/detail.php?id=1658&am p;datum=2010-09-02
gespeichert
Retrogirl
IWS-Forum Mitglied
***



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen »

Geschlecht: female
Beiträge: 72
Re: Neues Album von Peter Schilling
« Antworten #156 am: 09/02/10 um 15:45:45 »
Zitieren » Bearbeiten

Hier eine Zusammenfassung von heute "Volle Kanne":
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/sendung-verpasst/#/beitra g/video/1128584/Volle-Kanne-Peter-Schilling-&-Kim-Wilde
gespeichert
Retrogirl
IWS-Forum Mitglied
***



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen »

Geschlecht: female
Beiträge: 72
Re: Neues Album von Peter Schilling
« Antworten #157 am: 09/02/10 um 16:45:12 »
Zitieren » Bearbeiten

...und dann gibt es hier noch ein Interview aus der Musikwoche: http://www.mediabiz.de/musik/news/neues-album-von-peter-schilling-major- tom-ist-im-basislager-angekommen/294624/seite-2
gespeichert
Retrogirl
IWS-Forum Mitglied
***



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen »

Geschlecht: female
Beiträge: 72
Re: Neues Album von Peter Schilling
« Antworten #158 am: 09/02/10 um 20:20:19 »
Zitieren » Bearbeiten

wer SWR1 verpasst hat, hier gibt es ein Podcast:  
 
http://www1.swr.de/podcast/xml/swr1/bw/leute.xml
gespeichert
ekiop5
IWS-Forum Neuling
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen » E-Mail

Beiträge: 2
Re: Neues Album von Peter Schilling
« Antworten #159 am: 09/03/10 um 14:24:42 »
Zitieren » Bearbeiten

NDW-Star Peter Schilling mit seinem Comeback "Neu und Live 2010 " !!!!  
 
http://tiny.cc/6qwxv
gespeichert
Ekmar
IWS-Forum Koryphäe
*****




Völlig losgelöst von der Erde...

   
Profil anzeigen » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 601
Re: Neues Album von Peter Schilling
« Antworten #160 am: 09/03/10 um 15:07:08 »
Zitieren » Bearbeiten

Hier noch zwei Links:
 
MDR 1 RADIO SACHSEN | 05.09.2010 | 20:00 Uhr  
Promiabend mit Peter Schilling
http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen/programm/1791493.html
 
Peter Schilling zu Besuch im radio SAW Funkhaus
http://www.radiosaw.de/fotoshow.php?slideshow=2002
 
Ich war heute in mehreren Elektonik-Läden. Überall in den CD-Abteilungen leider Fehlanzeige bezüglich des Albums "Peter Schilling - Neu und live 2010"...  
Immerhin hatten die wenigstens die neue Nena-Maxi-CD "Geheimnis"...
 
Ich glaube, die neue PS-CD werde ich nun bei Amazon bestellen, auch wenn sie etwas teuer ist...
Die Live-Songs interessieren mich sehr, die neuen Sachen aber nicht ganz so stark, weil die Texte leider wieder in Richtung Schlager gehen...
 
PS sollte unbedingt mehr Promotion für die neue CD machen, damit sie auch in den Geschäften landet, d.h. bei TV-Sendungen die eine Menge Leute gucken und nicht nur igendwelche Regionalsendungen. Eine Promo-Reise für die CD durch ganz Deutschland soll es angeblich auch geben. Leider habe ich aber nirgendwo Daten dafür gefunden...
Weiß jemand mehr?
 
Hier noch zwei weitere TV-Termine:
 
03.09.2010, 18:00, SWR, "Landesschau"
 
06.09.2010, 18:30, RBB, "ZIBB"
 
Um dem Verpassen von Sendungen vorzubeugen, empfehle ich www.onlinetvrecorder.com (ein Internetvideorecorder für über 50 Programme).
« Zuletzt bearbeitet: 09/03/10 um 15:25:48 von Ekmar » gespeichert
San_Miguel
IWS-Forum Senior Mitglied
****



The Noah Plan

   
Profil anzeigen »

Geschlecht: male
Beiträge: 125
Re: Neues Album von Peter Schilling
« Antworten #161 am: 09/03/10 um 15:18:40 »
Zitieren » Bearbeiten

Hallo Ekmar!
Glaubst Du wirklich, dass es in diesem Jahr anders sein soll (als in den letzten Jahren) ??
Viele Grüße Michael
gespeichert
Ekmar
IWS-Forum Koryphäe
*****




Völlig losgelöst von der Erde...

   
Profil anzeigen » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 601
Re: Neues Album von Peter Schilling
« Antworten #162 am: 09/03/10 um 15:28:32 »
Zitieren » Bearbeiten

am 09/03/10 um 15:18:40, schrieb San_Miguel :
Hallo Ekmar!
Glaubst Du wirklich, dass es in diesem Jahr anders sein soll (als in den letzten Jahren) ??
Viele Grüße Michael

 
Geglaubt nicht, aber gehofft...
gespeichert
Retrogirl
IWS-Forum Mitglied
***



I love YaBB 1G - SP1!

   
Profil anzeigen »

Geschlecht: female
Beiträge: 72
Re: Neues Album von Peter Schilling
« Antworten #163 am: 09/03/10 um 16:51:39 »
Zitieren » Bearbeiten

Na dann schaut einfach mal auf die Homepage!!!  
Die hat nämlich pünktlich zum Start heute ein schickes neues Outfit bekommen und da stehen jetzt alle Termine drin!  
 
Übrigens hat Amazon heute brav ausgeliefert und schon allein das Booklet ist es echt wert! Ich find es super
gespeichert
Ekmar
IWS-Forum Koryphäe
*****




Völlig losgelöst von der Erde...

   
Profil anzeigen » E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 601
Re: Neues Album von Peter Schilling
« Antworten #164 am: 09/03/10 um 18:12:41 »
Zitieren » Bearbeiten

Auf der PS-Homepage stehen KEINE Termine für CD-Promotion in Plattenläden und Elektronikmärkten, welche es aber wie in der Vergangenheit wieder geben sollte...
 
Die Fanseite wurde außerdem entfernt.
 
Hier noch einige Tour-Termine, die heute im Fernsehen erwähnt wurden (und auf der "topaktuellen" Homepage nicht aufgeführt werden):
17.9.2010 SWR on Tour: Ingelheim (Schloß Westerhaus)
18.9.2010 Dexheim
23.10.2010 Grimitschau
18.12.2010 Koswig "Börse"
 
Während Peter Schilling gerade mal 6 Live-Songs präsentiert, setzt Nena (wieder mal) noch einen drauf und veröffentlicht am 10.9.2010 die neue Doppel-CD "Made in Germany - Live" mit insgesamt 29 Songs (22 Songs + 7 Bonus-Tracks), siehe http://www.nenafan.de/php/disco.php?tt=alb185
Eine neue Live-DVD von Nena ist ebenfalls geplant.
 
Übrigens vermisse bei Peter Schilling ganz dringend Live-Versionen der temporeichen Songs "Fehler im System" und "Einsam überleben"...
« Zuletzt bearbeitet: 09/03/10 um 21:09:01 von Ekmar » gespeichert
Seiten: 1 ... 9 10 11 12 13  ...  24 Antworten » Bei Antworten benachrichtigen » Thema versenden » Drucken

« Kein Thema | Nächstes Thema »


IchWillSpass Diskussionsforum » Powered by YaBB 1 Gold - SP1!
YaBB © 2000-2001,
Xnull. All Rights Reserved.